Ehrung verdienter Mitglieder durch die Bayerische Taekwondo Union

Wei22Einige Sportlerinnen und Sportler der Abteilung Taekwondo erhielten für ihre langjährige ehrenamtliche Tätigkeit im Verein TSV 1860 Ansbach e. V. , der Gründungsmitglied der Bayerischen Taekwondo Union ist, eine besondere Anerkennung durch die Bayerischen Taekwondo Union. Die Ehrung übernahm Inge Bühler-Saal im Rahmen der diesjährigen Abteilungs-Weihnachts- und Jahresabschlussfeier. Sie ist in ihrer Funktion als Gleichstellungsbeauftragte und Referentin für Schulsport Vorstandsmitglied der Bayerischen Taekwondo Union und vertrat den Präsidenten der BTU, Gerd Kohlhofer.

Geehrt wurden mit der Urkunde und der Ehrennadel in Bronze für mindestens 5-jährige ehrenamtliche Tätigkeit:
Tanja Tonn und Birgit Vogel.
Geehrt wurden mit der Urkunde und der Ehrennadel in Silber für mindestens 10-jährige ehrenamtliche Tätigkeit:
Manuela Maier, Evelyn Saal, Martin Saal, Inge Bühler-Saal.
Geehrt wurde mit der Urkunde und der Ehrennadel in Gold für mindestens 20-jährige ehrenamtliche Tätigkeit:
Helmut Tonn.

Herzlichen Glückwunsch zu der besonderen Auszeichnung und Ehrung!