KISS beim Stadtfinale der "sport 4KIDS challenge"

Das Wetter zeigte sich an diesem Tage grau in grau. Dagegen zeigte isch die Stimmung der Kinder und Eltern, die sich gemeinsam auf das Finale freuten, gegenteilig zum Wetter und strahlten nur so vor Vorfreude. Auch unserer KISS hat sich aufgemacht und war mit einem Informationsstand am Finaltag beim Retti-Center vor dem tegut vertreten. Es wurde persönliche Rekorde gelaufen, Medaillen verteilt und mit den Siegerehrungen je Altersklasse 20 Kinder prämiert.

 

Auch wenn das Wetter nicht nicht ganz so mitgespielt hat, habe ich mich über all die Eltern gefreut, die sich Zeit genommen haben um mit ihrem Kind trotzdem am Finale teil zu nehmen. Über die guten Platzierungen unserer KISS Kinder die an dem Finallauf teilgenommen haben bin ich stolz.

Wir hoffen für nächstes Jahr wieder auf Sonnenschein und eine noch größere Teilnahme am Finallauf der "sport 4KIDS challenge".