Vereinsjugendtag 2014

Der ordentliche Vereinsjugendtag fand am Mittwoch, 4. Juni 2014, in den Geschäftsräumen des TSV 1860 Ansbach e. V. statt. Vorsitzende der Vereinsjugendleitung Evelyn Saal eröffnet die Sitzung. Sie stellte die fristgerechte Einladung und die Beschlussfähigkeit fest. In ihrem Rückblick berichtete sie über die in den vergangenen zwei Jahren durchgeführten Aktionen für die Kinder und Jugendlichen aller Abteilungen des TSV 1860 Ansbach e. V. Sie dankte ihrem Team bestehend aus Martin Saal (Stellvertretender Vorsitzender der Vereinsjugendleitung), Nadine Arzt und Mona Irg (Vereinsjugendsprecher) für ihre Unterstützung und ihr Engagement.
Nach der einstimmigen Entlastung fanden die Neuwahlen statt. Evelyn Saal, Martin Saal und Mona Irg stellten sich aus beruflichen bzw. schulischen Gründen nicht mehr zur Wahl.
Zur neuen Vereinsjugendleitung wurden gewählt:
Vorsitzender der Vereinsjugendleitung: Marco Wölzlein (Abteilung Tennis)
Stellvertretende/r Vorsitzende/r der Vereinsjugendleitung: nicht besetzt
Vereinsjugendsprecherin: Nadine Arzt (Abteilung Taekwondo)
Vereinsjugendsprecher: Sebastian Sommerfeld (Abteilung Basketball)