Berlin, 29.09.2002

Top-Leistung von Anton Lederer: 2:56 Std.

Unter 27000 Startern beim 29. Berlin-Marathon waren auch heuer wieder drei Vertreter des TSV Ansbach, die gute Zeiten erzielten.

Schnellster Starter eines Ansbacher Vereines war Anton Lederer, der mit 2:56:23 zum zweiten Mal in seinem Leben unter der magischen Drei-Stunden-Schallmauer blieb. Er imponierte mit einen klug eingeteilten harmonischen Lauf, in dem er seine guten Perspektiven einmal mehr andeutete. Im Gesamteinlauf der über 25000 Finisher kam er ganau auf den 1000. Platz, in seiner Altersklasse M30 wurde er 201.  Wulfhard Fahsold hatte die Anstrengungen der letzten Wettkämpfe gut weggesteckt.  Er ging zunächst verhalten an, konnte auch auf der zweiten Hälfte das Tempo nahezu halten und finishte in 3:06:53 Std. Jörg Behrendt zielte eine Zeit deutlich unter 3:10 Std. an, mußte aber, nachdem er von Anfang an mit Schmerzen zu kämpfen hatte, das Tempo herausnehmen. Er war nicht ganz zufrieden, trotzdem verbesserte er mit  3:12:21 Std. seine persönliche Bestzeit aus dem Vorjahr um 6 Minuten.

Anton Lederer     Wulfhard Fahsold     Jörg Behrendt

 

29. Berlin-Marathon
Home
Aktuell
Termine
Ergebnisse
Kreisbestenliste
Fotogalerie
Unser Training
Abteilungsleitung
Links
Impressum
Zur Startseite
des 
TSV 1860 Ansbach
Gästebuch