Fürth, 25.01.2003

Gregor Kulla Vizemeister über 400 m - 53:09 sec!

Der erste Tag der Bayerischen Hallenmeisterschaften hat seine Überraschung: Gregor Kulla ist Vizemeister!

Gregor Kulla aus Burgoberbach sorgte am ersten Tag der bayerischen Hallenmeisterschaften vielleicht für eine der größten Überraschungen. Anhand der gemeldeten Bestleistungen war ein dritter Platz im 400m-Rennen zu erwarten, am Ende wurde es sogar Silber. Michael Oehrle (SC Vohringen) mit 51,56, Carlo Schindlbeck (LG München) mit 51,86 sec und Gregor Kulla (LG Kreis Ansbach) mit seiner vor zwei Wochen gelaufenen Bestzeit von 53:35 sec wurden für den 3. Zeitlauf gesetzt. Oehrle ging schnell an und führte das Feld vor Schindlbeck und Kulla in die zweite Runde. Dann setzte sich Schindlbeck an die Spitze und endschied das Rennen in 52,09 sec klar für sich. Um Platz 2 entbrannte auf der Zielgerade ein erbitterter Kampf, den Gregor Kulla völlig überraschend in 53:09 für sich endschied. Oehrle lief 53:48. Damit lief Gregor zum zweiten Mal in diesem Jahr eine persönliche Bestleistung und liegt ohne spezielles Bahntraining nun über eine Sekunde unter seiner Freiluftbestzeit aus dem Vorjahr.

Bilder: an Start, nach einer Runde, im Ziel, bei der Siegerehrung:

 

 

Bayerische Hallenmeisterschaften 1. Tag
Home
Aktuell
Termine
Ergebnisse
Kreisbestenliste
Fotogalerie
Unser Training
Abteilungsleitung
Links
Impressum
Zur Startseite
des 
TSV 1860 Ansbach
Gästebuch