Hamburg, 27.04.2003

Fahsold Dritter in seiner Klasse

In 3:04:07 Stunden im Ziel

ANSBACH - Gute Zeiten erzielten die westmittelfränkischen Teilnehmer beim 18. Hamburg Marathon. Die äußeren Bedingungen waren durchwachsen. Es wehte teilwelse ein heftiger Wind, aber immerhin erreichten die Läufer und Läuferinnen trockenen Fußes das Ziel.

Schnellster der LG Kreis Ansbach war Wulfhard Fahsold, der in 3:04:07 Stunden eine hervorragende Zeit erzielte, die ihm in der Altersklasse M 60 den 3. Platz brachte. In der Gesamtwertung war diese Zeit für den 832. Platz gut. Ullrich Rach überquerte nach 3:38:24 Std das Ziel am Fuße des Hamburger Fernsehturms. Seine Tochter  Barbara war krankheitsbedingt nicht am Start. Günther Hruschka benötigte 3:52:56 Std. und Wolfram Kladny 4:12:22 Std. für die 42,195 Kilometer. Fabian Almacher startete für den TSV Ansbach und beendete das Rennen nach 3:58:22 Std.

'Trotz des Windes lief Gesamtsieger Julio Key (Spanien), der auch 2001 in Hamburg gewonnen hatte, in 2:07:27 neuen Streckenrekod..

Eine Pdf-Datei mit den Ergebnissen aller Ansbacher Läufer inclusive der Zwischenzeiten können sie hier herunterladen (45 KB).

Hamburg-Marathon
Home
Aktuell
Termine
Ergebnisse
Kreisbestenliste
Fotogalerie
Unser Training
Abteilungsleitung
Links
Impressum
Zur Startseite
des 
TSV 1860 Ansbach
Gästebuch