Heilbronn, 25.05.2003

Paul Sichermann vorne mit dabei

Zum dritten Mal fand in Heilbronn der Trollinger Marathon statt, wie schon der Name sagt, unterstützt von der örtlichen Weinwirtschaft.Zur Auswahl standen der Marathon sowie der Halbmarathon. Der Trolli, wie er von den Einheimischen genannt wird, hat es in sich. Es gibt etliche Höhenunterschiede rund um das Neckartal zu überwinden, bis das Ziel im Heilbronner Frankenstadion erreicht ist.

Paul Sichermann (LG Kreis Ansbach) nähert sich auf der Helbmarathondistanz wieder der 1:10-Marke. Nur wenige Sekunden fehlten ihm, als er als Sechster nach 1:10:05 den Zielstrich überquerte. Nur das schwere Streckenprofil verhinderte eine bessere Zeit.Insgesamt gingen nahezu 3000 Läuferinnen und Läufer an den Start. In der Wertung der gleichzeitig ausgetragenen Süddeutschen Meisterschaften belegte er Rang 4 Seine Altersklasse, die M35, entschied er damit für sich.

 

3. Trollinger-Marathon
Home
Aktuell
Termine
Ergebnisse
Kreisbestenliste
Fotogalerie
Unser Training
Abteilungsleitung
Links
Impressum
Zur Startseite
des 
TSV 1860 Ansbach
Gästebuch