Neuendettelsau, 06.07.2003

Stefan Egerer gewinnt in Neuendettelsau

Stefan Egerer (LG Kreis Ansbach) gewann die 6. Auflage des Kirchweihlaufes in Neuendetelsau. Auf der vorletzten der sieben zu laufenden Runden setzte er sich von Christian Strauch (Lauftreff Ansbach Nord) ab und lief bis ins Ziel 26 Sekunden Vorsprung heraus. Seine Endzeit für die 6720 m: 22:10 min. Anton Lederer kam in 24:17 min als Vierter ins Ziel und entschied damit die Altersklasse M35 für sich. Der Sieg in der Altersklasse M40 ging in 24:47 an Jörg Behrendt, in der Gesamtwertung wurde er Siebter. Hinter der souveränen Siegerin in der Frauenwertung, Angela Rothenberger (TSV Dinkelsbühl) kam Gabi Kohl in 27:06 als zwetbeste Frau ins Ziel. Horst Schwegler belegte in der M55 in 31:39 den zweiten Platz, Johann Schmidt wurde in dieser Altersklasse mit 32:28 Dritter.

Insgesamt gingen bei sehr angenehmen Laufbedingungen 58 Starter und Starterinnen im Hauptlauf sowie weitere 55 Läufer in den Schülerläufen sowie im Hobbylauf an den Start.

6. Kirchweihlauf Neuendettelsau
Home
Aktuell
Termine
Ergebnisse
Kreisbestenliste
Fotogalerie
Unser Training
Abteilungsleitung
Links
Impressum
Zur Startseite
des 
TSV 1860 Ansbach
Gästebuch