Berlin, 09.08.03 / Roth, 10.08.03

Läufer im Kampf gegen die Wärme

Am heißesten Wochenende des Jahres waren auch einige Straßenläufer der LG Kreis Ansbach in Berlin und Roth unterwegs.

Bei der 13. Auflage der City-Night auf dem Berliner Kurfürstendamm waren Jörg Behrendt und Dr. Adolf Körber unter den 5000 Starterm über 10 km. Jörg Behrendt kam in 38:48 als 155. ins Ziel, in seiner Altersklasse M40 wurde er 18. Dr. Adolf Körber finishte nach 44:12 als 605., in der M45 bedeutete dies Rang 58.

Bei der 3. Auflage des Kirchweihlaufs in Roth, organisiert vom Nagel-running-Team des SC Roth, bewies Wulfhard Fahsold wieder seine gute Form. In 40:34 kam er bei hochsommerlichen Temperaturen als 40. ins Ziel und entschied seine Altersklasse M60 für sich.

Straßenläufe in Berlin und Roth
Home
Aktuell
Termine
Ergebnisse
Kreisbestenliste
Fotogalerie
Unser Training
Abteilungsleitung
Links
Impressum
Zur Startseite
des 
TSV 1860 Ansbach
Gästebuch