Treuchtlingen, 06.03.2004

Christian Häuptlers glanzvolle 10km-Premiere

Von der namensgebenden Jahreszeit war beim Treuchtlinger Frühjahrslauf noch nichts zu spüren, aber die Vertreter der LG Kreis Ansbach zeigten sich für die bevorstehende Wettkampfsaison schon gut gerüstet.

Christian Häuptler nahm in seinem ersten Wettkampfjahr bei den Männern zum ersten Mal die 10km-Distanz in Angriff. Mit 35:39 legte er auf Anhieb eine hervorragende Bestmarke vor und belegte im stark besetzten 190-köpfigen Feld den 12. Platz. Jörg Behrendt unterbot in 37:08 seine persönliche Bestleistung um 21 Sekunden, das bedeutete Rang 30. Markus Booth war mit seinen 42:28 nicht ganz zufrieden, desto mehr freute sich Dr. Adolf Körber über seine Endzeit von 43:07.

10. Treuchtlinger Frühjahrslauf
Home
Aktuell
Termine
Ergebnisse
Kreisbestenliste
Fotogalerie
Unser Training
Abteilungsleitung
Links
Impressum
Zur Startseite
des 
TSV 1860 Ansbach
Gästebuch