Nürnberg, 29.08.2004

Zweimal Egerer ganz vorn

In guter Verfassung präsentierte sich das Laufteam der LG Kreis Ansbach/TSV Ansbach. Schnellster über die 10 km war Stefan Egerer, der in 33:39 min Jahresbestzeit lief und in der Männer-Hauptklasse Platz 2 belegte. Im Gesamteinlauf kam er als Dritter ins Ziel. Hier wurde sein Bruder Martin Egerer in 35:24 min Fünfter der hauptklasse und Zwölfter der Gesamtwertung.. Mit 39:52 min blieb Dr. Adolf Körber als Vierter der M 45 unter der   begehrten    40-Minuten-Grenze. Einzige  Starterin des TSV  im  Halbmarathon war Almut Böker . Sie lief feine 1:39:21 std und wurde in der W 40 Dritte.

6. Nürnberger Herbstlauf
Home
Aktuell
Termine
Ergebnisse
Kreisbestenliste
Fotogalerie
Unser Training
Abteilungsleitung
Links
Impressum
Zur Startseite
des 
TSV 1860 Ansbach
Gästebuch