Herzogenaurach, 18./19.09.2004:

Horst Spiegl unter Bayerns Top-Ten

Optimale äußere Bedingungen und das gewohnt einmalige Flair beflügelten beim Zehnkampf-Meeting der TS Herzogenaurach Horst Spiegl von der LG Kreis Ansbach/TV Dietenhofen zu einem feinen Zehnkampf. Mit 5211 Punkten gewann er den Männer-Wettbewerb überlegen und ist damit auch in der Bayerischen Bestenliste vertreten.

Kr begann den Wettbewerb mit 12.86 sec über 100 m. sprang 5.52 m weit und stieß die  Kugel   10.68 m.  Im Hochsprung überquerte er 1.75 m und zum  Abschluss des ersten Tages lief er die 400 m in 57.98 sec. Der zweite Tag begann mit 16.91 sec über 110 m Hürden, der Diskus flog anschließend auf 32,85 m Zu einem der Höhepunkte der Veranstaltung wurde dann sein Stabhochsprung Mit glänzenden 4,10m brachte er eine Top-Punktzahl ein und bewies einmal mehr, dass er in dieser Disziplin in diesem Jahr zu Bayerns  Top-Ten gehört. Es folgten 40.13 m mit dem Speer, und die für Zehnkämpfer härteste Disziplin, der abschließende 1500m-Lauf, wurde von ihm in 5:31,10 absolviert.

 

Zehnkampfmeeting der TS Herzogenaurach
Home
Aktuell
Termine
Ergebnisse
Kreisbestenliste
Fotogalerie
Unser Training
Abteilungsleitung
Links
Impressum
Zur Startseite
des 
TSV 1860 Ansbach
Gästebuch