Sindelfingen, 12.02.2005

Es lief nicht wie gewünscht...

SINDELFINGEN (FLZ, 15.02.2005/hs) - Zu hoch hingen die Trauben für den talentierten Mittelstreckenläufer Gregor Kulla von der LG Kreis Ansbach/TSV Ansbach bei den Deutschen Jugend-Hallen-Meisterschaften der Leichtathleten in Sindelfingen.

Über 800 m musste der Bayerische Vizemeister und Nordbayerische Meister in seinem Vorlauf, in den er mit vier Athleten der Deutschen Top-Ten gesetzt worden war, erkennen, dass die deutsche Elite noch ein Stück schneller ist, als die regionale Konkurrenz.

Bis zur Distanz von 500 Metern problemlos in der Spitze mitlaufend, ging dann die Post ab und der Ansbacher verpasste den Anschluss. Er resignierte und blieb mit 2:02:90 min als Vorlauf-Siebter deutlich unter seinen Möglichkeiten."

800 m m J A
3. Vorlauf


1. Keiner, Sebastian   89 LC ThüringenGas Erf   1:55,14 Q
2. Schwarzmeier, Tim   86 SV Werder Bremen      1:55,63
3. Beslmeisl, Florian  87 VfL Sindelfingen      1:56,35
4. Breindl, Michael    89 SC Neubrandenburg     1:58,94
5. Schöfisch, Marcus   87 LC ThüringenGas Erf   1:59,13
6. Zundler, Sebastian  88 DJK Ellwang./SG Vir   1:59,98
7. Kulla, Gregor       86 LG Kreis Ansbach      2:02,90

 

Deutsche Jugendhallenmeisterschaften
Home
Aktuell
Termine
Ergebnisse
Kreisbestenliste
Fotogalerie
Unser Training
Abteilungsleitung
Links
Impressum
Zur Startseite
des 
TSV 1860 Ansbach
Gästebuch