München, 20.02.2005

Mike Lüdecke mit Bestleistung auf Platz 4

MÜNCHEN (hs) - Die Fahrt in die Landeshauptstadt hat sich gelohnt: Bei den Bayerischen Hallen-Mehrkampfmeisterschaften der Schüler in München belegte Mike Lüdecke (LG Kreis Ansbach/TSV Ansbach) im Vierkampf der M 14 mit 2568 Punkten einen erfreulichen 4. Platz.

In seinem ersten Hallenmehrkampf überzeugte der Schützling von Trainer Martin Straub in allen fünf Disziplinen. Mit 9,55 sec über 60 m Hürden begann er den Wettkampf, mit 4,89 m im Weitsprung verpasste er die angestrebten 5,00 m und fiel einige Plätze zurück. In seiner Paradedisziplin, dem Hochsprung, stellte er mit sehr guten 1,61 m seine persönliche Bestleistung ein, war damit drittbester Springer und machte einen Riesensprung nach vorne auf Platz 3 vor der letzten Disziplin, dem von allen Mehrkämpfern gefürchteten 1000-m-Lauf. Diesen absolvierte der Ansbacher in 3:15,45 min und musste den Rosenheimer Chemnitz, der in 3:02,22 min schnellster Läufer war, in der Gesamtwertung noch vorbeiziehen lassen.

Bayerische Schülermehrkampfmeisterschaften
Home
Aktuell
Termine
Ergebnisse
Kreisbestenliste
Fotogalerie
Unser Training
Abteilungsleitung
Links
Impressum
Zur Startseite
des 
TSV 1860 Ansbach
Gästebuch