Pliezhausen, 14.05.2006
Hannes Patzke startet in die Bahnsaison

Hannes Patzke (TSV Ansbach) startet am Sonntag im württembergischen Pliezhausen in die diesjährige Bahnlaufsaison. In einem national stark besetzten 3000 m-Rennen erhofft er sich eine erste Standortbestimmung in Hinsicht auf das am kommenden Freitag stattfindende Internationale Meeting in Koblenz. In seinem ersten Wettkampf nach sechsmonatiger Bahnpause fehlte ihn aber noch das Tempogefühl. In dem leistungsstärksten der 3000m-Zeitläufe gesetzt, lief er zunächst mutig in der Spitze mit und ging er den ersten Kilometer in 2:41 min an. Das erwies sich am Ende noch als zu schnell. 8:51,42 min standen am Ende für ihn zu Buche, Hannes Patzke zeigt sich aber optimistisch, in Hinsicht auf die Deutschen Juniorenmeisterschaften die notwendige Wettkampfpraxis zu finden. Die nächste Herausforderung wird das Internationale Meeting am Freitag in Koblenz sein.

 

 

 

Läufermeeting in Pliezhausen
Home
Aktuell
Termine
Ergebnisse
Kreisbestenliste
Fotogalerie
Unser Training
Abteilungsleitung
Links
Impressum
Zur Startseite
des 
TSV 1860 Ansbach
Gästebuch