Gunzenhausen, 01.06.2006
Gute Leistungen trotz Kälte

Der diesjährige Sprinter- und Läuferabend des TV Gunzenhausen litt deutlich unter den schlechten Witterungsverhältnissen. Trotzdem konnten sich die Vertreter des TSV Ansbach und des TV Dietenhofen (LG Kreis Ansbach) über ausgezeichnete Ergebnisse freuen.

 

Die 4x100m-Staffel konnte die Norm für die Ende Juli im Nürnberger Frankenstadion stattfindenden Bayerischen Meisterschaften erfüllen. Das Quartett Thomas Haag, Phillipp Galewski, Alexander Thamm und Gerhard Stürzenhofecker erzielte im Alleingang eine Zeit von 45,98 sec.

Gregor Kulla stelle sich über 100 m und über 200 m der Konkurrenz. Die halbe Stadionrunde entschied er in 24,54 sec für sich, auf der kurzen Distanz belegte er in 12,15 sec. hinter Bernd Ehrmann (TSV Dinkelsbühl, 11,35 sec) den zweiten Platz.

Im abschließenden 3000m-Lauf gingen Jörg Behrendt und Dr. Adolf Körber an den Start. Jörg Behrendt konnte sich nach langwierigen Verletzungsproblemen über eine Endzeit vom 10:36,05 min und den ersten Platz in der M40 freuen, Dr. Adolf Körber zeigte sich mit seinen 11:23,78 min und den Sieg in der M50 ebenfalls recht zufrieden.

 

Sprinter- und Läuferabend
Home
Aktuell
Termine
Ergebnisse
Kreisbestenliste
Fotogalerie
Unser Training
Abteilungsleitung
Links
Impressum
Zur Startseite
des 
TSV 1860 Ansbach
Gästebuch