Dinkelsbühl, 06.07.2006
Starke Leistungen der Vertreter der LG Kreis Ansbach

Starke Leistungen lieferten die Vertreter der LG beim erstmals als Abendsportfest ausgetragenen Steffi-Fuchs-Gedächtnissportfest in Dinkelsbühl ab.

Vier Starter nehmen die reichlich vier Stadionrunden der englischen Meile in Angriff. Jörg Behrendt (LG Kreis Ansbach / TSV Ansbach) lief hier sein Rennen allein an der Spitze, mit seiner Endzeit von 5:16, 9 war er nicht ganz zufrieden. Im Kampf um Platz 2 unterlag sein Vereinskollege Dr. Adolf Körber in 5:42,6 knapp gegen Phillipp Frieß vom TSV Dinkelsbühl, der 5:42,0 lief.  Das weibliche Geschlecht wurde von Alisa Ströbel (LG Kreis Ansbach/TV Dietenhofen) vertreten, die in 6:26,5 das Zier erreichte.

Die Berichte der kompletten Wettkämfpe folgen.

 

Steffi-Fuchs-Gedächtnissportfest
Home
Aktuell
Termine
Ergebnisse
Kreisbestenliste
Fotogalerie
Unser Training
Abteilungsleitung
Links
Impressum
Zur Startseite
des 
TSV 1860 Ansbach
Gästebuch