Roth, 13.08.2006
Vierter Platz für Christian Strauch, Altersklassensieg für Bianca Schwegler

168 Läufer und Läuferinnen nehmen bei der sechsten Auflage des Straßenlaufes des SC Roth das Rennen über amtlich vermessene 10 Kilometer in Angriff. Wie in Vorfeld schon erwartet, konnte sich der Vorjahressieger Embaye hedrit von der LG Baunschweig wieder durchsetzen. In 31:48 min entschied er das Rennen mit klarem Vorsprung vor dem Polen Thomas Sobcyk (32,34 min) und Oliver Steinberger (TV Geiselhöring, 32:44 min) für sich.

Begünstigt durch die Witterungsverhältnisse konnten sich auch die Vertreter unseres Kreises über ausgezeichnete Platzierungen  freuen. Der Lichtenauer Christian Strauch (LG Kreis Ansbach / TSV Ansbach) sicherte sich am Ende in sehr guten 32:57 min den vierten Platz des Gesamteinlaufes und hat damit seine Führung im Läufercup des Kreises Roth-Weißenburg weiter ausgebaut. Seine Vereinskameradin Bianca Schwegler sicherte sich in 47:25 den Altersklassensieg in der weiblichen B-Jugend.

6. Rother Straßenlauf
Home
Aktuell
Termine
Ergebnisse
Kreisbestenliste
Fotogalerie
Unser Training
Abteilungsleitung
Links
Impressum
Zur Startseite
des 
TSV 1860 Ansbach
Gästebuch