Regensburg, 09.06.2007
Isabel Häupler pulverisiert ihre 800m-Bestzeit

Die Domspitzmilch-Gala der LG Regensburg hatte in diesem Jahr erstmals den Status eines „German Meetings“. Im Gegensatz zu anderen Veranstaltungen ist im Uni-Stadion aber auch Platz für zahlreiche Nachwuchsathleten. Insgesamt lagen den Veranstaltern so 900 Meldungen für das neunstündige Wettkampfprogramm vor.

Isabel Häupler (LG Kreis Ansbach / TSV Ansbach) macht in diesem jahr durch eine regelrechte Leistungsexplosion auf sich aufmerksam. Bereits in Schwandorf tastete sie sich mit 2:30,17 an die 2:30-Marke heran, in Regensburg pulverisierte die 18-jährige Kurzendorferin in einem Rennen gegen leistungsstarke Konkurrenz diese Schallmauer regelrecht. Ihr neuer Hausrekord steht nunmehr bei 2:25,31 min Es wären noch fünf sekunden bis zum A-Jugend-Kreisrekord von Steffi Fuchs (TSV Dinkelsbühl).

Mit 38,16 m belegte Alexandra Macek im Diskurwurf der Frauen den dritten Platz, Lisa Mühlbauer konnte sich im Weitsprung der A.Jugend über ausgezeichnete 4,85 m freuen.

Domspitzmilch-Gala
Home
Aktuell
Termine
Ergebnisse
Kreisbestenliste
Fotogalerie
Unser Training
Abteilungsleitung
Links
Impressum
Zur Startseite
des 
TSV 1860 Ansbach
Gästebuch