Vorherige

Ansbach, 23.07.2007
Talenteschau mit Spitzenleistungen

DSC_0004kl

Der schon zur Tradition gewordene Schülermehrkampf der Leichtathletikabteilung des TSV Ansbach kurz vor den Sommerferien erwies sich auch heuer wieder als Leistungsschau der jungen Talente. Über 115 Jungen und Mädchen aus den Kreis Ansbach und angrenzenden Regionen sorgten für viel Betrieb auf der Anlage des Theresiengymnasiums. Auch der Wettergott spielte lange Zeit mit, erst beim abschließenden Hochsprung der Vierkämpfer zwang ein Gewitter zum vorzeitigen Abbruch.

DSC_0010klHartmut Pauli vom TSV Windsbach holte zwei Talente aus seiner Schublade geholt:in ihrem ersten Wettkampf erzielten Konstantin Götz und Christian Bergmann in der M13 ausgezeichnete Ergebnisse.

Robert Grau vom TSV Ansbach zeigte sich mit sehr guten Leistungen bei den achtjährigen Jungen wieder in sehr guter Form.

Bei den dreizehnjährigen Mädchen feierte seine Vereinskameradin Lisa Straub einen ausgezeichneten Saisoneinstand. Ruffa Mae Bögelein (TSV Ansbach) bei den Zehnjährigen und Sara Merklein (TSV Dinkelsbühl) bei den Elfjährigen waren wieder eine Klasse für sich. Im sehr großen Teilnehmerfeld der W8 erwies sich Ellen Riess vom TV Leutershausen) als beste Athletin aus dem Kreis. Auch der TV Dietenhofen stellte mit seiner starken Abordnung unter Beweis, dass jetzt mit zu den führenden Vereinen im Kreis gehört.

TSV 1860 Ansbach
Kreisbestenliste