Vorherige
Meldung

Nächste
Meldung

Übersicht

Bilder

 

Großharbersdorf, 04.11.2007
Die M60 war die Ansbacher Altersklasse

04117043klT04117129klraditionell am ersten Novembersonntag lud der SV Großharbersdorf zur nunmehr sechsten sechsten Auflage des Bibertlaufes ein. Beim Hauptlauf waren 7,5 Kilometer zu absolvieren. Nach einem flachen Abschnitt auf der ehemaligen Bibertbahntrasse in Richtung Münchzell wartete ein giftiger 800m langer Anstieg auf die Läufer, bevor es dann wieder zurück nach Großharbersdorf ging. Die Entscheidung fiel bereits im Biberttal. Denis Mietzsch von er LG Erlangen setzte sich frühzeitig vom Feld ab und lief in 25:53 min einen sicheren Sieg nach Hause. Genauso ungefährdet konnte sich Josef Freudenberger vom TSV Höchstadt in 26:29 den zweiten Platz und damit den Sieg in der M50 sichern. Frank Beeck vom TSV Neuhaus/Aisch kam nach 27:07 min als Dritter ins Ziel. Silke Bittel vom TV 1860 Fürth erwies sich in 28;43 min bei der sechsten Auflage auch zum sechsten Mal als schnellste

Frau. Die Altersklasse M60 erwies sich als die „Ansbacher Altersklasse“. Wulfhard Fahsold (LG Kreis Ansbach) zeigte sich mit seiner Leistung sehr zufrieden und belegte in 31:50 den zweiten Platz in dieser Klasse. Rang Drei ging in 41:37 min an seinen Vereinskollegen Johannes Schmidt und Dr. Gerhard Schordarsch vom Skiclub Dietenhofen kam in 41:46 als Vierter ins Ziel. Der vereinslose Heilsbronner Helmut Held finishte in 31:34 und er ebenso keinem Verein angehörende Dietenhofener Bernd Dingelstedt kam in 49:48 ins Ziel.

 

Zur Startseite
des 
TSV 1860 Ansbach
Home
Aktuell
Termine
Ergebnisse
Kreisbestenliste
Fotogalerie
Unser Training
Abteilungsleitung
Links
Impressum
Gästebuch