Vorherige
Meldung

Nächste
Meldung

Übersicht

Bilder

 

Ingolstadt, 15.12.2007
Knappes Rennen – Rang Vier für Christian Häupler

15127166kl15127248klZum zweiten Mal lud der MTV Ingolstadt zum Cross -Meet-IN ein und zahlreiche bayerische Spitzenläufer folgten der Einladung in den Hindenburgpark unmittelbar am Rande der Altstadt. Wie schon bei der Premiere konnten sich alle Anwesenden über strahlendem Sonnenschein freuen, doch ein eiskalter Ostwind machte doch zu schaffen. Die Athleten konnten bereits die Strecke kennenlernen, auf der im März 2008 die bayerischen Crossmeisterschaften stattfinden werden.
Christian Häupler (LG Kreis Ansbach/TSV Ansbach) nutzte die Startgelegenheit zur Standortbestimmung unter anderem auch in Hinblick auf eben diese Titelkämpfe. Der 23-jährige Kurzendorfer ließ es im Mittelstreckenrennen über 3300 m zunächst zurückhaltend angehen, machte dann aber auf den drei anspruchsvollen Runden Platz für Platz gut. An Ende wurde es sehr knapp: Tobias Gröbl (LG Zusam) siegte in 10:10 min vor Julian Seitz (LG Passau, 10:14 min) und Simon Kessler (LAC Quelle Fürth, 10:16 min), Christian Häupler belegte in 10:18 min Rang vier. „Mit mehr Mut zum Risiko wäre noch einiges drin gewesen“, stellte sein Trainer Hans Seeger fest.

 

Zur Startseite
des 
TSV 1860 Ansbach
Home
Aktuell
Termine
Ergebnisse
Kreisbestenliste
Fotogalerie
Unser Training
Abteilungsleitung
Links
Impressum
Gästebuch