Vorherige
Meldung

Nächste
Meldung

Übersicht

 

 

Fürth, 13.01.2008
...und nochmal Silber für Eva Rossow

Ein Duo vertrat die LG Kreis Ansbach/TSV Ansbach bei den Nordbayerischen Hallentitelkämpfen der ERwachsenen in der Fürther Quelle-Halle und beide jungen Damen gehören noch der A-Jugend an. 24 Stunden nach ihren Bayerischen Vizemeistertitel ihrer Altersklasse konnte sich die Heilsbronnerin Eva Rossow erneut über eine Silbermedaille freuen. Motiviert durch ihre Vortagesleistung nahm sie den Wettkampf bei 3,30 m und übersprang die Höhe auf Anhieb. Bei 3,50 m setzte sie dann in Hinblick auf weitere anstehende Wettkämpfe erstmalig unter Wettkampfbedingungen neue, für größere Höhen geeignete Stäbe ein. Das Experiment gelang noch nicht, die Latte fiel dreimal. Mit dem zweiten Platz zeigte sich die Heilsbronnerin doch zufrieden und sieht optimistisch den weiteren Herausforderungen entgegen.
Nach einer furiosen Vorjahressaison missglückte für Isabel Häupler (TSV Ansbach) der Start in die Wettkampfsaison. Bei den nordbayerischen Hallenmeisterschaften der Frauen in der Fürther Quelle-Halle ging die noch der A-Jugend angehörende Kurzendorferin über 800 m an den Start. Von Anfang an fand sie nicht in ihr Rennen und verlor zunächst den Kontakt zum Feld um erst auf der Schlussrunde noch aufholen zu können. In der Endabrechnung stand bei ihrem einzigen Hallenrennen dieses Winters in 2:32 min ein fünfter Platz zu Buche.

 

Zur Startseite
des 
TSV 1860 Ansbach
Home
Aktuell
Termine
Ergebnisse
Kreisbestenliste
Fotogalerie
Unser Training
Abteilungsleitung
Links
Impressum
Gästebuch