Vorherige
Meldung

Nächste
Meldung

Übersicht

Bilder

Ergebnisse

Ansbach, 24.01.2009
TSV verteilte keine Gastgeschenke

24019054kl

Mit einen Sportfest der zehn- und elfjährigen Schüler und Schülerinnen eröffnete die Leichtathletikabteilung des TSV Ansbach die Hallensaison. Bedingt durch die derzeit schwierige Sporthallensituation und damit knapper Kapazitäten musste diese Veranstaltung, wie auch die beiden weiteten dieses Winters bereits zu früher Vormittagsstunde stattfinden, was die Landkreisvereine auch angesichts schlechter Straßenverhältnisse von einer Teilnahme ab24019094klhielt. Erfreulich war, dass eine Abordnung des TSV Flachslanden mit Abteilungsleiter Robert Strauß in der Theresienhalle zu Gast war. Gastgeschenke wurden aber nicht verteilt, der TSV Ansbach sicherte sich alle Einzelsiege des Tages
Im Mittelpunkt des Interesses standen die Sprintwettbewerbe über 35 m. Tagesschnellster bei den Buben war mit im Vorlauf der M11 erzielten 6,3 sec Bendix Hirsch, der auch im Medizinballstoß, Standweitsprung und beim 8-Runden-Lauf erfolgreich war. Spannend war es bei den Zehnjährigen, wo sich Lukas Laczy, der im Vorlauf 6,5 sec lief, im Finale auf den letzten Metern gegen den zeitgleichen Robert Grau durchsetzte. Die Mädchen standen den Buben kaum nach, Leonie Rall glänzte in der W11 mit 6,4 sec, Luisa Rall in der W10 mit 6,5 sec, wobei die Tagesbestzeiten jeweils in den Vorläufen erzielt wurden.
.

f

Zur Startseite
des 
TSV 1860 Ansbach
Home
Aktuelles
Termine
Ergebnisse
Kreisbestenliste
Fotogalerie
Unser Training
Abteilungsleitung
Links
Impressum
Gästebuch