Vorherige
Meldung

Nächste
Meldung

Übersicht

 

 

München, 16.01.2010
Sinéad Ebert egalisiert ihren Hausrekord

In Bayerns modernster Leichtathletikhalle unweit des Münchner Olympiastadions fanden am Wochenende die bayerischen Meisterschaften der A-Jugend statt,
Nach ihren Erfolgen vor Wochenfrist bei den nordbayerischen Titelkämpfe über 400 m nutzte Sinéad Ebert als einzige Starterin des TSV Ansbach die Gelegenheit, auf der 60m-Distanz im Kreise der bis zu drei Jahre älteren Kontrahentinnen ihre Grundschnelligkeit unter Beweis zu stellen. Bereits als klare Siegerin ihres Vorlaufes egalisierte die knapp Sechszehnjährige in 7,99 sec ihre persönliche Bestleistung. Als Zweite ihres Zwischenlaufes in 8,01 sec stellte auch die Qualifikation für das Finale der besten Acht kein Problem dar. Allerdings machte sich wieder eine Hüftverletzung bemerkbar, die sie im abschließendem Rennen etwas behinderte. Als jüngste Teilnehmerin des Finales durfte sich aber in sehr guten 8,03 sec über einen ausgezeichneten fünften Platz freuen. Die Titelträgerin Martina Riedl (SC Vöhringen) wird in Fachkreisen bereits als neue bayerische Sprinthoffnung gehandelt.
 

 

Zur Startseite
des 
TSV 1860 Ansbach
Home
Aktuelles
Termine
Ergebnisse
Kreisbestenliste
Fotogalerie
Unser Training
Abteilungsleitung
Links
Impressum
Gästebuch