Vorherige
Meldung

Nächste
Meldung

Übersicht

 

 

Sindelfingen, 13./14.02.2010
Rekorde im Glaspalast

Im Sindelfinger Glaspalast fanden die diesjährigen Deutschen Hallenmeisterschaften der Senioren statt. Die LG Kreis Ansbach war in der traditionsreichen Halle durch ein Trio vertreten.
Agnes Düll vom TSV Ansbach startete im Kugelstoß der W 50 mit neuer persönlicher Bestweite von 10,30 m; das bedeutete Rang 6. Ihre Vereinskollegin Jutta Schoeppe, die durch eine Erkältung geschwächt war, stellte in der W 55 einen neuen bayerischen Rekord im Stabhochsprung mit 2,10 m auf, der den undankbaren 4. Platz brachte. Etwas besser ging es dem Windsbacher Hartmut Pauli im Stabhochsprung der M 65. Im ersten Wettkampf nach einer Menikusoperation erkämpfte er sich mit 2,50 m höhengleich mit dem Viertplatzierten die Bronzemedaille.

Zur Startseite
des 
TSV 1860 Ansbach
Home
Aktuelles
Termine
Ergebnisse
Kreisbestenliste
Fotogalerie
Unser Training
Abteilungsleitung
Links
Impressum
Gästebuch