Vorherige
Meldung

Nächste
Meldung

Übersicht

 

 

Wiesau, 10.09.2011
Fünf Starts - fünf Titel für die LG

(FLZ, 13.09.2011) Für die Leichtathleten der LG Kreis Ansbach waren die Nordbayerischen Seniorenmeisterschaften in Wiesau ein voller Erfolg. Fünf Starts - fünf Siege, besser hätte es für Agnes Düll und Jörg Behrendt (beide TSV Ansbach) nicht laufen können.
Mit der Jahresbestleistung von 27,78 m dominierte Agnes Düll in der Altersklasse W50 den Diskuswurf. Mit 33,92 m im Hammerwurf kam sie knapp an ihre Bestleistung heran. Auch im Kugelstoß und Speerwurf war sie mit 9,83 m bzw. 22,15 m eine Klasse für sich. Ebenfalls Jahresbestleistung erzielte Jörg Behrendt bei seinem Titelgewinn über 1500 m in der M45. Mit seiner Zeit von 5:03,31 min war er, obwohl es die beste Tagesleistung aller 1500m-Läufer war, nicht ganz zufrieden.

10091025kl 10091085kl 10091201kl 10091117Akl

 

Zur Startseite
des 
TSV 1860 Ansbach
Home
Aktuelles
Abteilungsnews
Termine
Sponsoren
Ergebnisse
Unser Training
Abteilungsleitung
Kreisbestenliste
Fotogalerie
Links
Impressum
Gästebuch