Höchstadt, 01.08.2012
Starker Robert Grau im Ring und am Anlauf

01082105kl01082002klZum zweiten Male veranstaltete der TSV Höchstadt sein Abendmeeting. Unter den 200 Telnehmern aus mehreren Bundesländern waren auch zwei Vertreter des TSV Ansbach. Robert Grau zeige sich in den Wurfdisziplinen der U14 sehr gut aufgelegt und warf die verschiedenen Wurfgeräte in allen drei Entscheidungen dicht an seine Bestleistungen heran. Den Kugelstoßwettbewerb entschied der Ansbacher mit 9,96 m für sich. Der Diskus flog auf 36,94 m, damit musste sich Robert Grau als Zweitplatzierter knapp geschlagen geben. Kurz vor Sonnenuntergang entschied er dann mit 36,94 min das Kugelstoßen für sich.
Sein Vereinskollege Jörg Behrendt hatte sich von dem packenden Rennen bei den Bezirksmeisterschaften noch nicht ganz erholt und konnte auch aufgrund der 35-minütigen Startverschiebung auch keine Wettkampfspannung mehr aufbauen. So bildeten seine 3:18,31 min über 1000 m bei in der hereinbrechenden Sommernacht eine etwas misslungene Generalprobe für die Senioren-EM in Zittau, die für den knapp 50-jährigen Burgoberbacher mit den Rennen über 800 m und 1500 m der M45 ab Mitte August auf dem Programm stehen. Aus den Reihen des TSV geht dort auch Agnes Düll im Werferfünfkampf der W50 an den Start
Fotos: Erich Grau.

Vorherige
Meldung

Nächste
Meldung

Übersicht

Bilder

 

Zur Startseite
des 
TSV 1860 Ansbach
Home
Aktuelles
Abteilungsnews
Termine
Sponsoren
Ergebnisse
Unser Training
Abteilungsleitung
Kreisbestenliste
Fotogalerie
Links
Impressum
Gästebuch