Leipzig, 23.02.2013
Seán Ebert beschließt Hallensaison
Beim mit über 1000 Teilnehmern wohl größten Schüler-Hallensportfest in der Arena Leipzig zog Seán Ebert (LG Kreis Ansbach/TSV Ansbach) den Schlußstrich unter die diesjährige Hallensaison. Aufgrund der witterungsbedingt schwierigen Anreise verpasste der Ansbacher das 200m-Rennen. Über 400 m galt es, nach der langen Anreise zunächst die nötige Lockerheit zu finden. Auf Deutschlands einziger Hallenanlage mit sechs Rundbahnen nahm der Ansbacher die erste Runde etwas zu langsam in Angriff, konnte aber im Schlußabschnitt mit 55,14 sec noch eine gute Zeit erzielen, zumal er sich damit auch über den zweiten Platz in der Altersklasse U18 freuen konnte. In den nächsten Wochen steht nun die intensive Vorbereitung auf die Anfang Mai beginnende Freiluftsaison auf dem Programm.

 

 

Vorherige
Meldung

Nächste
Meldung

Übersicht

 

 

Zur Startseite
des 
TSV 1860 Ansbach
Home
Aktuelles
Abteilungsnews
Termine
Sponsoren
Ergebnisse
Unser Training
Abteilungsleitung
Kreisbestenliste
Fotogalerie
Links
Impressum
Gästebuch