Vorherige
Meldung

Nächste
Meldung

Übersicht

 

 

Gunzenhausen, 28.04.2013
Standortbestimmung auf “krummen Strecken”

Gute Leistungen gab es bei der diesjährigen Auflage der “Krummen Strecken” in Gunzenhausen. Bei kühlem, aber windstillem Wetter blieben die Teilnehmerfelder aber teilweise recht übersichtlich, das große Veranstaltungsangebot im Freistaat wirkte sich hier aus. Mit zwei Vertretern war der TSV Ansbach vertreten.
Als Höhepunkt des Tages erwiesen sie die Rennen über 600 m - für die Viertelmeiler eine Überdistanz, für die 800m-Läufer hingegen eine Kurzstrecke. Der EM -Teilnehmer David Gollnow (LG Stadtwerke München) nutzte die Chance für eine Standortbestimmung. In seinem Windschatten ging Seán Ebert das Rennen sehr couragiert an, büsste am Ende aber noch einen Platz ein und passierte als Dritter nach ausgezeichneten 1:27,85 min die Ziellinie. Damit entschied er seine Altersklasse U18 für sich. Über 3000 m verbesserte die knapp 45-jährige Angela Rothenberger als zweitschnellste Frau ihre Jahresbestzeit auf 11:39,66 min.

28043227kl 28043442kl

Zur Startseite
des 
TSV 1860 Ansbach
Home
Aktuelles
Abteilungsnews
Termine
Sponsoren
Ergebnisse
Unser Training
Abteilungsleitung
Kreisbestenliste
Fotogalerie
Links
Impressum
Gästebuch