Vorherige
Meldung

Nächste
Meldung

Übersicht

 

 

Schönwald, 30.06.2013
Agnes Düll testet für Gladbach

Um vor den anstehenden Deutschen Seniorenmeisterschaften noch einmal ihre Form testen zu können, ging Agnes Düll bei den Oberfränkischen Hammerwurfmeisterschaften in Schönwald (Fichtelgebirge) an den Start. Mit konstanten Weiten über 31 km erwies sie sich „ausser Konkurrenz“ mit 31,44 m in ihrer Altersklasse W50 als Tagesbeste. Ihr weitester Wurf landete hingegen knapp ausserhalb des Sektors. Beim Diskurwurf, der als Rahmenwettbewerb stattfand, zeigte sie sich gegenüber den verregneten Wettkampf in Dinkelsbühl deutlich verbessert und konnte sich auf 24,76 m steigern, was ebenfalls Rang 1 bedeutete.

 

Zur Startseite
des 
TSV 1860 Ansbach
Home
Aktuelles
Abteilungsnews
Termine
Sponsoren
Ergebnisse
Unser Training
Abteilungsleitung
Kreisbestenliste
Fotogalerie
Links
Impressum
Gästebuch