Vorherige
Meldung

Nächste
Meldung

Übersicht

 

 

IMG_24133klBerlin, 29.08.2013 / Hamburg, 01.09.2013 / Buxtehude, 05.09.2013
Jörg Behrendt unterwegs in fremden Gefilden

Jörg Behrendt vertrat im Urlaub die Ansbacher Farben erfolgreich in fremden Gefilden.
Bei einem Abendsportfest des OSC in Berlin-Schöneberg stellte der Burgoberbacher erneut seine gute Spätform unter Beweis. Über die Englische Meile verbesserte der knapp 51-Jährige im Alleingang seine Jahresbestzeit um 14 Sekunden auf 5:24,33 min und lief damit über die 1609 m bis auf acht Sekunden an seine persönliche Bestzeit heran.
An seinem 51. Geburtstag ging er beim 11. Heldenlauf in Hamburg-Blankenese an den Start. Auf der für Hamburger Verhältnisse bergigen 11Km-Strecke durch den Nobelvorort erreichte er nach 44:35 min unter 980 Finishern als 17. das Ziel und entschied damit seine Altersklasse M50 für sich. Peter Jörg vom Alpenverein Ansbach finishte in 46:48 min als 32. und wurde in der M45 damit Siebenter.
Zum Abschluß stand bei einem Abendsportfest in Buxtehude ein Start über 3000 m auf dem Programm. Jörg Behrendt belegte in der 40000-Einwohner-Stadt vor den Toren Hamburgs in der stark besetzten M50 in 11:14,9 min den zweiten Platz.

 

 

 

Zur Startseite
des 
TSV 1860 Ansbach
Home
Aktuelles
Abteilungsnews
Termine
Sponsoren
Ergebnisse
Unser Training
Abteilungsleitung
Kreisbestenliste
Fotogalerie
Links
Impressum
Gästebuch