Vorherige
Meldung

Nächste
Meldung

Übersicht

 

 

Ehingen, 01.08.2014
Angela Rothenberger als Dritte auf dem Berg

01084252kl74 Läufer und Läuferinnen bezwangen bei der neunten Auflage des Hesselberg-Berglaufes bei Sonnenschein Mittelfrankens höchste Erhebung. Das Team des VfL Ehingen und des TSV Dinkelsbühl sorgte einmal mehr für eine bestens markierte Strecke und für Zufriedenheit bei allen Teilnehmern. 269 Meter Anstieg und 52 m Gefälle sind nach dem Start am Ehinger Sportplatz auf der 6 ,5 km langen Strecke zu bezwingen.
Der TSV Ansbach wurde lediglich durch die Brodswinderin Angela Rothenberger vertreten. Die 46-Jährige erreichte nach 35:03 min als dritte Frau das Ziel am Gipfelkreuz. Bei den Damen gibt es eine neue Rekordmarke, doch die Inhaberin ist dieselbe. Vorjahressiegerin Andrea Lutz (Eintracht Kattenhochstatt) ließ nur sieben Männern den Vortritt und drückte die Bestmarke um 14 Sekunden auf nunmehr 30:41 min. Rang zwei ging in 32:50 min an Lea Baumgartner (TG Victoria Augsburg).

 

 

Zur Startseite
des 
TSV 1860 Ansbach
Home
Aktuelles
Abteilungsnews
Termine
Sponsoren
Ergebnisse
Unser Training
Abteilungsleitung
Kreisbestenliste
Fotogalerie
Links
Impressum
Gästebuch