Wilburgstetten, 15.03.2015
Die dritte Premiere für Dennis Winter
15035036kl

“Fit in den Frühling”, das war zum neunten Mal das Motto des Wilburgstettener Hobbylaufes. Das Team des TSV unter Uwe und Beatrix Vaas durfte 99 Läufer und Läuferinnen begrüßen, die auf den landschaftlich sehr schönen Kurs rund um die Gemeinde ihre Fitness unter Beweis stellten. Nur der Frühling hielt sich hingegen noch etwas zurück, der Wald schützte aber vor dem kalten Ostwind.
Zwei Läufer vertraten den TSV 1860 Ansbach und beide gingen über 4,5 km an den Start. Die kürzere der beiden Wettkampfstrecken führte auf der Schleife nach Wittenbach und zurück. Für Neuzugang Dennis Winter war der Frühjahrslauf zum dritten Mal eine Premiere. In Wilburgstetten bestritt der Wiesether seinen ersten Wettkampf, später sein erstes Rennen für den TuS Feuchtwangen und nun sein ersten Wettkampf für den TSV Ansbach. 11 Sekunden fehlten dem 20-Jührigen zu einem Podiumsplatz. Nach einem sehr unrhythmischem Lauf passierte Dennis Winter hinter der Dinkelsbühler Phalanx Fran-Josef Heller, Kai Hammer und Tobias Heller als Vierter in 18:19 min die Ziellinie am Sportheim. Das mit dem unrhythmischen Lauf traf auch für seinen 33 Jahre älteren Vereinskollegen Jörg Behrendt zu - beide lieferten sich unterwegs noch Platzierungskämpfe. In 18:42 min belegte Jörg Behrendt nach 4,5 km den sechsten Platz. (Bilder: Werner Winter)

 15035085 Dennis Winter 15035089 Joerg Behrendt 15035093 kl


 

Vorherige
Meldung

Nächste
Meldung

Übersicht

 

 

Zur Startseite
des 
TSV 1860 Ansbach
Home
Nachrichten
Wettkampf-
kleidung
Termine
Sponsoren
Ergebnisse
Unser Training
Abteilungsleitung
Kreisbestenliste
Fotogalerie
Links
Impressum
Gästebuch