Schwarzenbruck, 07.06.2015
Drei Bezirkstitel mit dem Diskus
NBei der 13. Auflage des Werfertages in Schwarzenbruck wurden auch die Bezirksmeister im Diskuswurf ermittelt. Ausserdem stand auch der Kugelstoß und das Speerwerfen auf dem Programm, in diesem Disziplinen werden die Bezirksmeister am Wochenende in Burghaslach ermittelt.
Die Abordnung des TSV Ansbach durfte sich über drei Titel freuen. Bereits im ersten Wurf der Diskusentscheidung der Fünfzehnjährigen schleuderte Filip Hofmann die 1 kg schwere Scheibe auf die sehr gute Siegesweite von 42,95 m. Mit dem Speer verbesserte er seine persönliche Bestweite auf 43,46 m und wurde damit Zweiter. Robert Grau sicherte sich im Diskuswurf der U18 mit 42,11 m den Bezirkstitel. Lilli Edelmann tat es ihm bei den gleichaltrigen Mädchen gleich und sicherte sich mit der klassischen Scheibe mit 33,17 m den Titel. Das Kugelstoßen entschied sie mit 11,85 m für sich, in beiden Disziplinen verfehlte sie nur um wenige Zentimeter ihre Bestleistungen. Dr. Thomas Zeller komplettierte mit 31,78 m das erfreuliche Meisterschaftsergebnis der Rezatstädter und sicherte sich mit 31,78 m im Diskuswurf der Männer den zweiten Platz.

 

Vorherige
Meldung

Nächste
Meldung

Übersicht

 

 

Zur Startseite
des 
TSV 1860 Ansbach
Home
Nachrichten
Wettkampf-
kleidung
Termine
Sponsoren
Ergebnisse
Unser Training
Abteilungsleitung
Kreisbestenliste
Fotogalerie
Links
Impressum
Gästebuch