Schwabach, 11.10.2015
Wulfhard Fahsold siegt klar in der M70
Start und Ziel sind im Zentrum Schwabach, doch die Strecken des Citylaufes führen weit hinaus ins Land. Bei idealem Laufwetter war auf dem Hinweg ein langgezogener Anstieg und am Ende war bereits in der Innenstadt nochmals eine kurze, knackige Steigung zu bezwingen. Wulfhard Fahsold (TSV Ansbach) stellte einmal mehr seine gute Form unter Beweis. In 49:43 min konnte der 72-Jährige seinen Dauerrivalen Bodo Fechler (LG Nürnberg) klar distanzieren und entschied die Altersklasse M70 für sich. Mit dem 74. Platz im Feld der 255 Finisher zeigte er sich ebenfalls sehr zufrieden.

 

Vorherige
Meldung

Nächste
Meldung

Übersicht

 

 

Schwabach2015 WulfhardFahsold
Zur Startseite
des 
TSV 1860 Ansbach
Home
Nachrichten
Wettkampf-
kleidung
Termine
Sponsoren
Ergebnisse
Unser Training
Abteilungsleitung
Kreisbestenliste
Fotogalerie
Links
Impressum
THG2