Rednitzhembach, 21.11.2015
Starke Senioren am KunstwegKWL2015-JB
21115782 Wulfhard Fahsold
Bei der 11. Auflage des Kunstweglaufes hatten die Organisatoren der Powerbaers Rednitzhembach absolutes Wetterglück. Nach dem Dauerregen des Vortages und unmittelbar vor dem Wintereinbruch fanden die knapp 350 Läufer beste Laufbedingungen vor. Auch die Waldwege im Rednitztal erwiesen sich als sehr gut belaufbar. So war es kein Wunder, dass die Felder auch sportlich hochklassig besetzt waren.
Das 10-km-Rennen entschieden unter 148 Finishern Sven Ehrhardt (Team memmert TSG 08 Roth) in 32:49 min und Christina Ramsauer (LAC Quelle Fürth) in 38:38 min für sich.
Aus Westmittelfranken waren es vor allem die Senioren, welche sich einmal mehr sehr gut in Szene setzen konnten. Wulfhard Fahsold (TSV Ansbach) stellte einmal mehr seine sehr gute Form unter Beweis und entschied in 48:18 min seine Altersklasse M70 für sich. Sein Vereinskollege Horst Schwegler belegte nach 49:13 min in der M65 den vierten Platz.
Über 5,2 km waren unter 48 Finishern in 17:43 min Fabian Kraft (TV 48 Erlangen) und in 20:48 Lena Gottwald (TSV Zirndorf) siegreich. Jörg Behrendt (TSV Ansbach) belegte in 22:37 min in der M50 den zweiten Platz.

 

Vorherige
Meldung

Nächste
Meldung

Übersicht

 

 

Zur Startseite
des 
TSV 1860 Ansbach
Home
Nachrichten
Wettkampf-
kleidung
Termine
Sponsoren
Ergebnisse
Unser Training
Abteilungsleitung
Kreisbestenliste
Fotogalerie
Links
Impressum
THG2