Diebach, 09.10.2016
Florian Wiehl nach spannendem Rennen Zweiter
Diebach Ernst Wiehl Sindel
Die Sportgemeinschaft Diebach um ihren Vorsitzenden Andreas Schott hatte auch in diesem Jahr keine Mühen gescheut, eine attraktive Laufveranstaltung auf die Beine zu stellen.
Wie in Diebach üblich, gingen die Teilnehmer des 10-km-Hauptlaufes sowie des 5-km-Hobbylaufes gemeinsam auf die Strecke. Floran Wiehl (TSV Ansbach) übernahm vom Start weg die Führung des 10km-Rennens. Nach sechs Kilometern auf der profilierten Runde konnte Lokalmatador Bastian Sindel den Rüchkstand aufholen und hatte schließlich das bessere Ende für sich. Der Diebacher siegte in 38:15 min, Florian Wiehl konnte sich mit knappen Rückstand in 38:22 min den zweiten Platz sichern und erwies sich damit als schnellster Jugendlicher. >
Foto von Heinz Meyer: v.l.n.r. Sebastian Ernst (3.), Florian Wiehl (1.) und Bastian Sindel (3.)

 

Vorherige
Meldung

Nächste
Meldung

Übersicht

 

 

THG2