Wettringen, 18.06.2017
Stefan Schwager siegt vor Florian Wiehl

18067023kl
Die 13. Auflage des Wettringer Brunnenlaufes war eine heiße Angelegenheit. Bei fast schon zu warmen Sommerwetter nahmen 86 Läufer und Läuferinnen die Strecken über 5 und 10 km in Angriff.Einmal mehr zeigte es sich, dass die kurze Strecke nicht nur zahlenmäßig, sondern auch von der Leistungsstärke her stärker besetzt war.
Nach dem Startschuss setzte sich zunächst der Rothenburger Florian Wiehl (TSV Ansbach) an die Spitze des Feldes. Doch im weiteren Rennverlauf übernahm dann sein Vereinskamerad Stefan Schwager die Führung und entschied unter 49 Teilnehmern die das 5km-Rennen nach 18:10 min für sich. Rang zwei ging dann in 18:37 min an Florian Wiehl.  Jörg Behrendt als dritter Vertreter des TSV Ansbach fand zunächst nicht so recht in das Rennen und belegte nach einer schnelleren zweiten Hälfte in 22:10 den 13. Platz. Damit entschied er auch die Altersklasse M55 für sich.
18067400kl 18067032kl
18067058 kl

Vorherige
Meldung

Nächste
Meldung

Übersicht

 

 

18067068kl
18067282kl
THG2