Ingolstadt, 18.11.2017
Härtetest für Marc Hartmann18117138 Marc Hartmann
18117644 Joerg Behrendt
Das Bayerische Cross Festival mit seinem spannenden Cross-Sprint und den etablierten Classic-Cross-Strecken ging in Ingolstadt in seine sechszehnte Auflage. . „Eine richtige Traditionsveranstaltung“ freuen sich die Organisatoren des MTV 1881 Ingolstadt, die den Wettbewerb, der auch das Label „BLV-Förderwettkampf“ trägt, seit vielen Jahren erfolgreich ausrichten.
Mit 39 Teilnehmern gab es im Mittelstreckenrennen über 3,1 km das größte Feld des Tages. Marc Hartmann (TSV Ansbach) finishte hier nach 12:52,20 min als Zwölfter der Männerklasse. Zwei Stunden später stand der 37-Jährige im abschließenden Langstreckenrennen über 8,1 km erneut am Start . Er steckte den Härtetest gut weg und erreichte im leider nur 18-köpfigen Feld nach 37:43,8 min als Achter das Ziel. In der Hauptklasse der Männer bedeutete dies Rang Vier. Sein Vereinskollege Jörg Behrendt nutzte nach längerer Zwangspause die Gelegenheit zu einem Trainingslauf und finishte nach 47:08,5 min als Vierter der M55.

 

Vorherige
Meldung

Nächste
Meldung

Übersicht

 

 

THG2