Rottenbach, 01.01.2018
Sportlicher Jahresstart im Wurfring
Es könnte durchaus sein, dass einige TSV-Werfer/innen in ihren Altersklassen die neue Jahresweltbestenliste anführten. Zumindest dürfte die Premiere des Röttenbacher Neujahrswerfen der erste Wurfwettkampf des Jahres 2018 in Deutschland gewesen sein.
Für die Senioren des TSV Ansbach war dies eine willkommende Abwechslung im Trainingsalltag, zumal auch das Wetter am Neujahrstag mitspielte.
Wolfgang Schöppe warf in seiner neuen Altersklasse M70 den Diskus auf die Siegesweite vob 21,08 m. Jutta Schöppe sigte im Hammerwurd der W60 mit 25,32 m. Agnes Düll war in der W55 gleich dreimal vorne: im Kugelstoß it 8,42 m, beim etwas verunglückten Diskuswurfwettkampf mit 19,18 m und beim Hammerwurf mit 29,83 m.

Vorherige
Meldung

Nächste
Meldung

Übersicht

 

 

THG2