Jugend-Trainer Basketball gesucht

Der Basketball-Boom in Ansbach geht weiter und weiter! Seit 5 Jahren steigen die Mitgliederzahlen stetig! Damit das so bleibt, benötigen wir für die kommende Saison weitere Jugend-Trainer! Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie über unser Anliegen berichten. Gerne geben wir Ihnen bei Bedarf weitere Informationen!

Stellenbeschreibung

Arbeitsbeginn:           sobald es die derzeitige Situation zulässt
Stellenart:                 nach Vereinbarung
Gebiet:                     Ansbach

Wir, der TSV 1860 Ansbach – Abteilung Basketball, sind ab sofort auf der Suche nach neuen Jugend-Trainern für unsere Mitglieder.

Schwerpunkte der Tätigkeit umfasst folgende Punkte

• Durchführung des wöchentlichen Trainings
  • Durchführung der Liga-Spiele
  • Verantwortungsbewusstsein
  • Verlässlichkeit
  • Kommunikationsfähigkeit
  • Fähigkeit zur Konfliktlösung
  • Interesse an Basketball
  • Eine Trainerlizenz ist nicht notwendig, kann aber gerne mit Unterstützung des Vereins erworben werden.
Zu Uns

Als Teil des TSV 1860 Ansbach sehen wir uns als eine große Basketball-Familie, in der jeder willkommen ist und seinen Platz findet darf. Unser größtes Anliegen ist die Zufriedenheit aller Abteilungsmitglieder, Trainer, Organisatoren, Spielerinnen und Spieler.

Uns ist uns vor allem Jugendarbeit und in diesem Zuge die sportliche und soziale Förderung unserer Spieler wichtig. Gemeinsam mit einem großen ehrenamtlichen Team, lizenzierten Trainern haben wir in Ansbach eine tolle Basis aufgebaut. Wir sind sehr bemüht unseren Mitgliedern ein hochwertiges Training anbieten zu können, bei dem nicht nur sportartspezifische-, sondern auch die sozial-emotionale Entwicklung der Spieler Berücksichtigung findet.

Unsere Teams:
  • 1. Regionalliga Herren
  • Bayernliga Herren
  • Bayernliga Damen
  • Bezirksliga Herren
  • Kreisliga Herren
  • U18m Bezirksoberliga
  • U16m Bezirksoberliga
  • U14m Kreisliga
  • U12w
  • U12mix Bezirksoberliga
  • U10mix Kreisliga
  • U8mix
  • Basketball-SAG 1-2 Klasse
  • Basketball-SAG 3-4 Klasse

Bei Interesse und Fragen meldet euch bei unserem stellv. Abteilungsleiter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!