Vereinsjugendtag 2012: Einladung

Vereinsjugendtag 2012: Einladung PDF Drucken E-Mail
Liebe Abteilungsjugendleiter, Abteilungsjugendsprecher, und Jugendliche,

unser Vereinsjugendtag 2012 findet statt am:
Donnerstag, 3. Mai 2012,
um 19:00 Uhr

in der Geschäftsstelle des TSV 1860 Ansbach e. V., Brauhausstr. 15, 91522 Ansbach.
Alle Abteilungsjugendleiter, Abteilungsjugendsprecher und Jugendliche sind herzlich eingeladen. Gewählt werden die Vertreter der Jugendlichen im Vorstand des TSV 1860 Ansbach e. V. (Vorsitzende/r des Ausschusses für Jugendsport und der/die Stellvertreter/in sowie die Vereinsjugendsprecher). Aktiv wahlberechtigt sind alle Jugendlichen ab dem 10. Lebensjahr.

Tagesordnung:

1. Begrüßung und Eröffnung
2. Bericht der Vereinsjugendleitung
3. Entlastung der Vereinsjugendleitung
4. Wahl der Vereinsjugendsprecher
5. Wahl des/der Vorsitzenden der Vereinsjugendleitung und der/des Stellvertreterin/Stellvertreters
6. Beschlussfassung über vorliegende Anträge
7. Verschiedenes

Anträge sind bis zum 19. April 2012 per Mail an folgende Adresse zu richten: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ich bitte um kurze Rückmeldung, wer am Vereinsjugendtag teilnimmt unter folgender Email-Adresse: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Evelyn Saal
Vorsitzende des Ausschusses für Jugendsport