Nachruf: Ulla Mader-Krämer

Unsere Vereinsfamilie hat mit Bestürzung und großer Trauer die Nachricht vernommen, dass Ulla Mader-Krämer am Abend des 4. Juli 2019 ihrem Krebsleiden erlegen ist.

Wir sind alle fassungslos und tief betroffen.

Ulla war seit dem Jahr 1975 Mitglied in unserem Verein. Als Ehefrau unseres langjährigen Vorstandsmitglieds, Horst Krämer, war ihr die Mitarbeit und später die Führung unserer Tanzsportabteilung ein großes Anliegen und ihre Passion. Ulla war dem Tanzsport engstens verbunden, früher als Turniertänzerin, dann als Trainerin und ab 2006 auch als Abteilungsleiterin in unserem Verein. Sie war darüber hinaus Jahrzehnte als Wertungsrichterin in Bayern, im DTV und in der WDSF tätig und hat einen großen Teil ihres Lebens und ihrer Freizeit alleine und an der Seite ihres Mannes, dem Tanzsport gewidmet.

Wir trauern um Ulla und nehmen tief betroffen Abschied von einer tollen Sportkameradin.

Unser Mitgefühl gehört den Angehörigen.

In tiefer Trauer

Günther Kiermeier