Badminton: Saisonauftakt in der 3. Liga

Veranstatlungen Facebook TSV

"Die Mannschaft ist bereit und hungrig!"

Am 7. September 2019 starten die Ansbacher zu Hause gegen den ESV München in die neue Drittliga-Saison.

Für das Team, um Kapitän Rupp, wird das Duell gegen den Aufsteiger aus der Landeshauptstadt eine echte Herausforderung. "Während der Saisonvorbereitung haben sich unsere Neuzugänge Julia, Tim und Lukas hervorragend in das Team eingefügt. Nun geht es darum das gemeinsam erarbeitete auch auf dem Spielfeld abzurufen." so Rupp gegenüber der FLZ.  Den Aufsteiger sollte man außerdem niemals unterschätzen.

Spielbeginn ist am Samstag um 14 Uhr in der Sporthalle des Gym. Carolinum (Einlass ab 13 Uhr). Wie auch in der letzten Saison ist der Eintritt frei und für das leibliche Wohl ist mit vielen unterschiedlichen Snacks und Getränken bestens gesorgt.

Freut euch auf eine volle Halle, tolle Stimmung und hochklassige Ballwechsel des schnellsten Sports der Welt. Auf Instagram findet ihr alle weiteren Informationen und News zum Spieltag.

TSV Munchen