Aktuelle Informationen des Vorstandes

Liebe Vereinsfamilie,

die aktuelle Situation stellt die Bevölkerung, aber auch uns in der Vereinsführung vor enorme Herausforderungen. Gerade in diesen Zeiten ist jedoch der Zusammenhalt innerhalb der Gesellschaft und auch innerhalb unseres TSV sehr wichtig. Gegenseitige Rücksichtnahme, Vorsicht, den Blick für die Sichtweisen anderer… - alles Werte, welche wir bei uns im Verein schon seit Jahrzehnten pflegen.

Auch, wenn derzeit die Hallen gesperrt sind, arbeiten wir im Hintergrund stets an der Weiterentwicklung des Vereins und sind mit den Abteilungen, aber auch mit der Stadt Ansbach und dem BLSV in ständigem Austausch. Ebenso führen wir derzeit viele Gespräche, befassen uns mit Neuem und arbeiten gleichzeitig einige Dinge auf, so dass wir nach Corona bzw. bei Wiedereröffnung der Sportstätten wieder voll durchstarten können.

An dieser Stelle möchte ich mich im Namen des gesamten Vorstands bei Euch für Eure Loyalität und Treue bedanken – ebenfalls bei allen ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern in den Abteilungen, deren Engagement unsere Vereinsarbeit erst möglich macht.

Lasst uns gemeinsam optimistisch in die Zukunft schauen, in der guten Hoffnung, dass wir dann alle wieder unseren Sport in gewohntem Maße ausüben können.

Bleibt gesund.

Martin Porzner