Verlängerung der "KiSS QR-Code Rallye 2021"

Die anlässlich des 800. Geburtstags der Stadt Ansbach stattfindende KiSS QR-Code Rallye 2021 geht in die Verlängerung!

Start: 1. Juni 2021  Dauer: 30 Tage

Auf Grund vieler positiver Rückmeldungen zur KiSS QR-Code Rallye 2021 haben wir uns dazu entschieden die KiSS QR – Code Rallye 2021 für eine weiteren Monat bis zum 30.06.2021 zu verlängern!
Es gibt eine Neuerung! Neben der Möglichkeit der Teilnahme für alle Bürgerinnen und Bürger des Stadt- und Landkreis Ansbachs, haben wir die Rallye um eine „Vereinswertung“ ergänzt! Jedes an der Rallye teilnehmende Vereinsmitglied ist dazu angehalten neben seinem Namen auch den Namen seines Vereins, nach einscannen des QR-Codes, einzugeben. Dies kann wie folgt aussehen (z.B. Max Mustermann, TSV 1860 Ansbach e.V.) und schon kann es losgehen!

Der Start ist weiterhin am Parkplatz der Geschäftsstelle des TSV 1860 Ansbach e.V. in der Brauhausstraße 15. Die Rallye beinhaltet 6 Stationen und verläuft durch die Ansbacher Innenstadt. Die KinderSportschule (KiSS) freut sich über alle Teilnehmer und lädt alle Rätselbegeisterten, Wissbegierigen und Sportbegeisterten, ob Mitglied in einem Ansbacher Verein oder nicht, zu einer Interessanten Rallye ein.

Zum Abschluss werden die drei Erstplatzierten, sowie der teilnehmerstärkste Verein prämiert. Informationen finden sich Anfang Juli auf der Homepage des TSV 1860 Ansbach e.V.
Start der Rallye: Parkplatz an der Geschäftsstelle des TSV 1860 Ansbach e.V. in der Brauhausstrasse 15

Für einen Durchgang könnt ihr euch etwa 1,5h einplanen.

Ist das Smartphone geladen? Sind deine Familie und du bereit? Dann nichts wie auf in die Verlängerung der „KiSS QR-Code Rallye 2021“!

Viel Spaß in der Verlängerung!

wünscht euch eure KinderSportschule