Feriensportcamp 3.-6. Klasse - AUSGEBUCHT

Der TSV 1860 Ansbach bietet für Kinder von der 4. bis zur 6. Klasse ein Sportcamp an. Vier Tage in den Pfingstferien mit verschiedenen Sportarten, altersgemäßem Training und vor allem viel Spaß!

Alle Infos auf einen Blick:

Dienstag, 7.6.2022 bis Freitag, 10.6.2022

jeweils von 8-16 Uhr (Bringzeiten am Morgen sind zwischen 8 und 9 Uhr, Abholzeiten am Nachmittag zwischen 15 und 16 Uhr)

Kinder von der 4. bis zur 6. Klasse

Kosten: 40 Euro (am ersten Camptag bitte in bar mitbringen)
Das Kindersportcamp wird vom Bayerischen Staatsministerium für Kultus (abgewickelt durch den Bayerischen Jugendring) finanziell gefördert.

Ort: Friedrich-Güll-Schule, Güllstraße 1, 91522 Ansbach

Was: Spiel, Sport, Spaß, Erlebnis! Vier Tage mit verschiedenen Sportarten, Ausprobieren, Kennen lernen, Spielen und gemeinsam stärker werden!

Für die Anmeldung:

mit folgenden Infos:

Name und Vorname des Kindes:

Geburtsdatum des Kindes:

Name und Vorname der Eltern/ Sorgeberechtigten:

Anschrift:

Telefonnummer:

Notfallnummer:

Mein Kind ist uneingeschränkt sporttauglich: ja oder nein

Mein Kind kann schwimmen: ja oder nein

Mein Kind darf unter Aufsicht schwimmen: ja oder nein

Mein Kind hat folgende Allergien: