• Startseite
  • Neuer Präsident beim TSV 1860 Ansbach e.V.

Neuer Präsident beim TSV 1860 Ansbach e.V.

Uwe Koch (Bild) heißt der neue Präsident des TSV 1860 Ansbach e.V. Er tritt die Nachfolge von Martin Porzner an, welcher sich nicht zur Wiederwahl gestellt hatte. Im Amt bestätigt wurden die Schatzmeisterin Heike-Ulsenheimer Schlecht sowie die beiden stellvertretenden Vorsitzenden Friedrich Gröger und Wolfgang Grötzner. Daniel Raith wurde als Nachfolger von Uwe Koch zum dritten stellvertrenden Vorsitzenden gewählt. Das Amt der Breitensportreferentin übernimmt Susanne Korb. Im Amt bestätigt wurden der Beauftragte für Freizeit und Geselligkeit, Uwe Kärger, die Beauftragte für Bauen und Liegenschaften, Christiane Tavera-Leyba und die Beauftragte für rechtliche Fragen, Stefanie Hayduk. Als Kassenprüfer wurden Madeleine Hautum und Matthias Piereth wiedergewählt.