• Startseite
  • TANZEN - Auffrischungskurs für Silvesterball und Fasnacht

TANZEN - Auffrischungskurs für Silvesterball und Fasnacht

Auf einen Ball zu gehen, wäre schön. Aber die Erinnerung an den Tanzkurs ist schon verblasst?     Dann wird es Zeit für eine Auffrischung.

Die Tanzsportabteilung des TSV 1860 Ansbach bietet ab dem 20. November 2022 jeweils sonntags ab 19:00 Uhr einen Auffrischungskurs an. Bis Silvester sind es noch 5 Sonntage und im neuen Jahr noch einmal 5 Sonntage, um Sie fit für den Silvesterball und die Faschingssaison zu machen.

Zeitraum: 20.11.2022 bis 18.12.2022 und 08.01.2023 bis 05.02.2023.

Wann: Sonntagabend ab 19:00 Uhr

Wo: Karolinenturnhalle (zwischen Promenade und Karolinenstraße)

Montags ab 19:30 Uhr und mittwochs ab 20:00 Uhr besteht Gelegenheit, das Gelernte beim Training in der Tanzsportabteilung zu üben.

Preis - pro Paar - für TSV-Mitglieder € 50,00 - für Nichtmitglieder € 100,00.

Bei Interesse meldet euch bitte in der Geschäftsstelle unter 0981-13412 oder schreibt uns eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!